Thema: (?) (2877) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
hajo22 Am: 17.06.2016 20:11:39 Gelesen: 957043# 798@  
@ bayern klassisch [#796]

Richtig, er wurde in Bamberg geschrieben. Ich kann den Text leider nicht einscannen, da das hauchdünne Textblatt größer ist als die Auflagefläche meines Druckers und ich das Papier nicht beschädigen möchte. Aber der Text wird Dich sicher nicht so sehr interessieren.

Auf der Brieffaltung wurde auch "Bamberg" vermerkt:



Ich kenne das Gefühl, zunächst wochenlang auf den Auktionstermin zu warten und sich dabei voller Ungeduld auf den schon als sicher gedachten Erwerb des ersehnten Beleges zu freuen, um dann doch enttäuscht zu werden, sehr gut. Das schmerzt wirklich arg. Aber ich denke mal, das geht vielen Sammlerkollegen von Zeit zu Zeit so. Man kann nicht immer Glück haben und gegen einen Investor hat der Sammler sowieso regelmäßig keine Chance.

VG, hajo22
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/129255