Thema: (?) (281) Motiv Automobile
Martinus Am: 19.06.2016 12:48:12 Gelesen: 178852# 129@  
Deutsche Verkehrsausstellung München 1953

Das Kleinvieh macht auch Mist! Heute war wieder mal so ein Tag, wo man die Krabbelkisten durch geschaut hat und fündig geworden ist! :)

Da habe ich heute diese Sonderkarte der Deutsche Verkehrsausstellung München 1953 gefunden!



Da ist nicht nur die Karte mit dem Druck (unten links) nein darüber auch gleich die offizielle Vignette zur Ausstellung (ist aufgeklebt) sowie der Freistempel mit Datum 11.8.1953 und darüber hinaus aber auch der Sonderstempel der Ausstellung vom 11.8.1953!

Ein rundum gelungener Beleg der so bestimmt selten anzutreffen ist!

mit Sammlergruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5415
https://www.philaseiten.de/beitrag/129381