Thema: DPAG: Frankierservice mit "Frankierwelle"
DL8AAM Am: 21.06.2016 13:19:54 Gelesen: 70138# 49@  
@ Pete [#48]

Siehe auch mein [#45]-er, das ist wohl die Variante für DIALOGPOST-Sendungen.

Wie es ausschaut ist das auch keine lokale AM 990/991-Adaption, sondern scheinbar eine neue generelle "Lösung" für diese Altgeräte.

Diesen hier habe ich gestern heimlich aus der blauen Altpapiertonne eines Nachbarn gezogen, leider war der Umschlag zu "zerfetzt, aber für einen gescannten Ausschnitt reichten die kläglichen Überreste noch immer aus. Trotzdem, schade eigentlich. ;-)



Briefzentrum Koblenz (BZ56) vom 15.06.2016, auf einer (wohl) vollbezahlten Sendung des Absenders Wolters Kluwer Deutschland aus Köln.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4944
https://www.philaseiten.de/beitrag/129528