Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 22.07.2016 18:52:47 Gelesen: 953588# 818@  
Liebe Freunde,

innerhalb der Pfalz kosteten die Briefe immer nur 3 Kreuzer je Loth - so auch hier von der Firma Jacoby aus Homburg an Gustav Serini, einen königlichen Forstaktuar in Kaiserslautern. Die Nr. 9b wurde mit dem gM 218 entwertet, der noch bis Juni 1867 in Gebrauch war. Hinten Ankunft in Kaiserslautern vom gleichen Tag. Mal sehen, ob sich ein Homburg - Heimatsammler über ihn freut.



Für die Sophistiker unter uns - beide nicht im Netz gefunden. Absender war wohl Bierbrauer und beim Empfänger bin ich ganz leer ausgegangen.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/131233