Thema: (?) (1639) Landpoststempel / Poststellenstempel
Cantus Am: 12.08.2016 13:07:27 Gelesen: 1096091# 722@  
@ zackigerPitter [#714]

Hallo,

ich habe mal nachgeschaut, aber Stempel "über Wuppertal-Vohwinkel" habe ich bisher nicht zu Gesicht bekommen. Bei mir auf dem PC gibt es selbstverständlich auch eine Liste aller entsprechenden Stempel aus meinem Bestand, alphabetisch sortiert nach Ortsnamen und mit Angabe der Stempelform sowie in Groß- oder Kleinschreibung, da ich aber alle Stempel zwischen Memel und Lörrach sammle, macht es für mich keinen Sinn, das nun auch noch nach den "über-"Bereichen zu untergliedern. Die einzige Ausnahme davon bilden die Stempel, die zu meiner Heimatsammlung Oderbruch gehören, aber deren Zahl ist überschaubar und liegt unter hundert.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/566
https://www.philaseiten.de/beitrag/132585