Thema: Motiv Wein: Stempel, Belege und Anderes
wajdz Am: 16.10.2016 18:34:33 Gelesen: 178716# 121@  
@ Wachauer [#120]

Hallo Gerhard,

da kann man mal sehen, wie schnell technische Innovationen aus dem Gedächtnis verschwinden können, wenn sie durch einfacher zu handhabende Möglichkeiten, in diesem Fall der heutzutage fast in jeden PC-Drucker mitgelieferte Kopierer, abgelöst werden. Ähnlich geht es ja der Fotografie, wer könnte heute noch daheim einen Film entwickeln und selbst Abzüge anfertigen, geschweige denn in Farbe?

Danke für den Hinweis und die Gedächtnisauffrischung.

Nun noch eine Marke zu dem in meinem Beitrag erwähnten Weintransport. Auf einer jugoslawischen Marke aus 1961 sind drei Frauen in Volkstrachten dargestellt, die offensichtlich Weinkrüge geschultert haben.

MiNr 966



MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4991
https://www.philaseiten.de/beitrag/136783