Thema: Scanner Einsatz in der Philatelie
Taschentuch Am: 23.10.2016 17:43:43 Gelesen: 47800# 39@  
Hallo Jürgen,

ich hatte mit meinem DCP-J315W ähnliche Probleme. Nach Update auf Windows 10 war die Anzeige des Brother-Control-Centers nicht mehr vollständig, so dass ein Scannen gar nicht erst funktionierte.

Nach etlichem googeln hatte ich seinerzeit auf eine Vorgängerversion des Brother-Control-Centers umgestellt und es funktionierte wieder. Leider wirkte die Vorgängerversion sehr antiquiert. Irgendwann gab es ein Update von Windows, das Problem hing mit dem Flash-Player zusammen. Danach konnte ich wieder die neue Version einstellen und nun ist alles einwandfrei.

Einfach einmal googlen. Viel Erfolg.

Gruß aus der Lüneburger Heide
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/248
https://www.philaseiten.de/beitrag/137300