Thema: (?) (367) Deutsches Reich Infla: Stempel echt oder falsch ?
Max78 Am: 17.12.2016 16:22:28 Gelesen: 176432# 178@  
Na ja, also ist schon ein wenig verwunderlich:

Angegeben ist, dass das Stück echt ist, zudem eine Echtheitsgarantie (Expertengeprüft) vorliegen soll, allerdings ist nichts davon im Angebot zu sehen (Befund oder Attest). Schreib Ihn doch mal an, wie diese Echtheitsgarantie denn aussehen soll und von wem Sie stammt (von Ihm?). Soviel Zeit wird er wohl hoffentlich haben, wenn er ein solches "Prachtstück" an den Mann bringen will. Ich würde die Finger weg lassen.

Eins sollte man, und das sagt einem schon der logische Verstand, nicht vergessen; man zeigt doch das, was man hat und versteckt das, was man nicht zeigen will.

mfg Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1788
https://www.philaseiten.de/beitrag/141563