Thema: (?) (272) Altdeutschland Bayern: Marken bestimmen
Max78 Am: 06.01.2017 20:21:21 Gelesen: 137361# 117@  
@ bayern klassisch [#116]

Lieber Ralph,

recht herzlichen Dank für beide Antworten. Bezüglich der recht ungenauen Angaben zu den Farben seitens Schwaneberger hatte ich mir meinen Teil schon gedacht. Im Gegensatz zu Krone/Adler lassen sich nicht einmal die "Herstellungs- oder Verwendungsjahre" finden. Für eine Prüfung werde ich diesen Beleg auf alle Fälle mal zur Seite legen, und bin gespannt, ob sich der Kauf des Farbführers dann schon wieder als "Fehlinvestition" herausstellen wird, wäre nicht das 1. Mal. Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, wird die Farbbestimmung für mich auch in Zukunft das Schwammigste aller Gebiete bleiben,

mit herzlichem Gruss Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1073
https://www.philaseiten.de/beitrag/142749