Thema: (?) (157) Grossbritannien: Stempel bestimmen
DL8AAM Am: 11.01.2017 19:28:01 Gelesen: 82412# 69@  
@ jmh67 [#68]

So sorry, das klingt überhaupt nicht gut. Ich nehme für diese Zwecke immer eine starke LED-Taschenlampe, nur wenn das innere des Umschlags aus "Datenschutzgründen" zu stark gemustert ist, gerate ich da auch regelmäßig an meine Grenzen. Nur ein kleiner, schwacher Trost, diesen Thermolabels traue ich sowie kaum eine Beständigkeit über Jahrzehnte zu. Meine CITIPOST Labels der ersten Jahren sehen heute schon sehr bescheiden aus. Sowas muss man scheinbar sofort scannen. Aber nochmals sorry.

HQ655 ist bereits bekannt, gelistet für Barclays (P.O. Box 6539) in Leicester LE87 2GA. Schade, ich hatte gehofft, dass der PPI u.U. bereits von einem möglichen Remailer selbst stammen könnte. Leider ist mir bisher auch das oben angegebene Niederaulaer Postfach 2796 nicht bekannt bzw. wer sich hierunter versteckt.

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1134
https://www.philaseiten.de/beitrag/142999