Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 04.02.2017 12:40:03 Gelesen: 913162# 938@  
Lieber Rainer,

ich habe auch Probleme mit der Schrift - ich hoffe, es findet sich einer, der es besser kann, als wir.

Liebe Freunde,

das folgende gute Stück musste ich kaufen, weil ich die beiden Postorte Regensburg und Stadtamhof über der Donau sonst kaum einmal belegen kann.



Mit 1 Kr. frankiert ging es am 19.11.1871 von Langenfeld als Drucksache an folgende Adresse:

"Herrn Wilhelm Reinhardt
Bfm
Regensburg
Ablage: Stadtamhof
Holzhandlung Fischel"



Schön zu sehen, wie man in Regensburg und Stadtamhof stempelte und auch das eingedruckte Monogramm erfreut mein Auge.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/144728