Thema: Bund Dauerserie Gustav Heinemann
Christoph 1 Am: 07.02.2017 13:36:15 Gelesen: 117393# 107@  
@ StefanM [#106]

Ich gebe zu Bedenken, dass die diskutierte Portoperiode vom 1.4.1993 bis 31.8.1997 ging,

Oh weh, was für ein Durcheinander.

Nein, bei der diskutierten Portoperiode (vgl. Beitrag von Henry [#101]) ging es um den Zeitraum vom 01.07.1992-31.03.1993. Und diesen Zeitraum, auf den sich die Diskussion um evtl. nur 10% Überfrankatur bezog, kann man definitiv ausschließen. Zu der nachfolgenden Portoperiode hatte ich mich nicht geäußert. Ich weiß leider nicht genau, wann das neue Label eingeführt wurde, aber die Unterscheidung zwischen Einschreiben Einwurf und Einschreiben Übergabe wurde (laut Michel) erst zum 1.9.1997 eingeführt. Deshalb habe ich mich in meinem Beitrag [#97] ausschließlich zu der Portoperiode ab 1.9.1997 geäußert und dargelegt, dass der gezeigte Beleg in dieser Portoperiode nicht portorichtig sein kann.

Nun alle Klarheiten beseitigt? ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7435
https://www.philaseiten.de/beitrag/144993