Thema: Ganzsachen Belgien: Postkarten (ohne Publibel)
mljpk Am: 14.02.2017 10:37:22 Gelesen: 37683# 13@  
@ Cantus [#12]

Hallo Ingo,

danke für die vergrößerte Darstellung der Wertstempel und die Vorstellung einiger weiterer belgischer Ganzsachen aus der Zeit der vorletzten Jahrhundertwende.

Mein Pulver ist vorerst verschossen, da auch meine Kiste mit ungesichteten Ganzsachen keine Belgier mehr hergab. Es bleibt aber in der Zwischenbilanz festzuhalten, dass es sich - nach meiner Auffassung - um sehr anschauliche Ganzsachen handelt, zudem noch für sehr kleines Geld eine schmucke Sammlung, auch mit vielfältigen Destinationen, aufgebaut werden kann. Ich jedenfalls werde daran bleiben, und vielleicht werden die Wühlkisten auf der anstehenden Messe in München noch etwas Material zur Vorstellung hergeben. Schön wären noch Zusatzfrankaturen aller Art.

Beste Sammlergrüße

Jens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8938
https://www.philaseiten.de/beitrag/145507