Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
DL8AAM Am: 17.02.2017 20:42:27 Gelesen: 60665# 7@  
@ Briefmarkentor [#6]

Hi,

Die Feldpost ist keine Erfindung des zweiten Weltkrieges.

Jou, auf der PHILATAIPEI 2016 wurde in der prämierten Sammlung "Swedish Militaries & Volunteers in War, Campaigns or in active service abroad 1582-1905" von Richard Bodin etliche schwedische Feldpostbriefe aus dem 30jährigem Krieg aus Deutschland gezeigt. Da steht man dann staunend mit offenem Mund vor den Rahmen, sogar das militant nichtsammelnde Frauchen hat sich geschlagene 2 Stunden vor diesen Rahmen rumgedrückt. ;-)

http://stockholmia2019.se/img/home/richard_bodin.pdf

Ansonsten zurück zum Thema: Kurz und bündig SUPER, wirst noch zum echten Youtube-Star. ;-) Schaue da in der letzten Zeit dutzende von "Kanälen" im Abo, aber ganz andere Themen, Gaming. ;-) Das ist eine, wenn nicht die mediale Zukunft. In einigen Altersklassen sind hier die "Einschaltquoten" der "Channels" bereits höher als beim klassischen TV. Das Problem ist nur, dass man gefunden werden muss.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/145719