Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 18.02.2017 11:07:39 Gelesen: 60779# 8@  
Hallo zusammen,

erst mal Danke für die Rückmeldung. Ich hatte nur Bedenken, dass wenn man in den Wald ruft und nichts zurück kommt das Interesse einfach nicht da ist. Macht ja kein Sinn eine Thema immer wieder an das Licht zu zerren wenn es keinen Interessiert. Daher vielen Dank für die ganzen Anmerkungen.

Kritik nehme ich immer gerne an und wie sagt man so schön, man wächst an seinen Aufgaben. So sehe ich das ehrlich gesagt bei mir derzeit auch. Ich bereite mich auch immer akribischer vor, so langsam aber sicher wird es.

Ja, Feldpost habt ihr vollkommen recht, habe auch Belege aus dem ersten Weltkrieg aber 30 Jähriger Krieg!? Respekt, wirklich verdammt interessant da kommt man in's Staunen! Wenn ich mit der Geschichte der Philatelie soweit mal durch bin, dann wird es sicherlich einige Sonderausgaben geben in denen ich dann vor habe wirklich nur ein Thema aufzugreifen und zu erläutern. Das wird dann auch noch mal bedeutend schwieriger für mich, muss mich ja immer auch einlesen so das ich nicht ganz am Thema vorbei schieße.

@ Thomas

Ja schaue ich mir auch an, spiele selbst ja auch BF1 etc. ;-)

Danke für die Rückmeldungen und wie gesagt, nur an konstruktiver Kritik kann man wachsen.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/145739