Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 21.02.2017 20:00:42 Gelesen: 59934# 10@  
@ wuerttemberger [#9]

Hallo Wuerttemberger,

Danke für das durchquälen durch die Videos. Ja, ich gebe Dir da vollkommen recht. Gibt es nichts hinzuzufügen. Hoffe dennoch in den letzten Ausgaben ist ein Aufwärtstrend zu erkennen. Michel Einleitung lese ich mir immer durch, schreibe auch Stichworte zusammen, spreche es auch ein paar mal durch. Kurzum, ich arbeite weiterhin daran die Fehler zu minimieren.

Das Thema im Freien, ja das war der Vorschlag von Nachwuchssammlern, sie wollten nicht immer die Vier Wände sehen. Bei gewissen Themen dachte ich dann, ich greife es einfach mal auf und versuche es. Habe noch ein paar Ideen aber dazu muss das Wetter auch mal besser werden. Habe meine Kammerafrau nur am Wochenende zur Verfügung und da wollte das Wetter einfach nicht so mit machen.

Begriffe ja, Problem ist, ich werde Betriebsblind, an einer Ausgabe arbeite ich gut 3-4 Stunden. Ich drehe Abschnitte auch immer wieder neu aber manchmal fallen mir die Fehler wirklich erst dann auf, wenn ich darauf gestoßen werde. So etwas ärgert mich auch selbst immer wieder.

Zum letzten Punkt, die 3 Säulen werde ich mir weiter zu Herzen nehmen, Danke für das Feedback!

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/146059