Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 24.02.2017 16:40:50 Gelesen: 60489# 11@  
Einen schönen guten Abend,

heute geht es nun weiter, ja immer Freitags grüßt das Murmeltier. Mal schauen wie lange ich das durchhalte. Noch kann man im Garten nicht ganz so viel machen und meine Obstbäume sind schon mal zurück geschnitten.

RonAleX Briefmarkenecke Teil 17 (Das Großherzogtum Luxemburg):

https://youtu.be/6H2zP7zrAww

Somit nähern wir uns endlich dem Ende des zweiten Weltkrieges an. Eine letzte Ausgabe mit den Ausgaben des "Großdeutschen Reiches" wird es noch geben, bevor es dann mit den Lokalausgaben weitergehen wird.

Ich wollte auch mal noch einen kurzen Blick in Richtung Westen richten, um auch hier noch mal die Auswirkung des Krieges aufzuzeigen und natürlich auch Philatelistisch zu belegen. Ich hoffe es ist mir kein Patzer unterlaufen, ich habe es mir mehrmals angeschaut so das Wuerttembergers Kritik dieses mal hoffentlich etwas besser ausfällt.

Schönen Guten Abend!

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/146222