Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Holzinger Am: 27.02.2017 12:05:12 Gelesen: 60312# 14@  
@ Ron Alexander [#10]
@ wuerttemberger [#9]

Hallo Ron,

Du bereitest Dich doch sicher mit einer Art Gliederung (evtl. sogar mit schriftlich, vorbereiteten, Texpassagen) vor.

Ohne Deine Leistung zu schmälern: Was hälst Du davon, das Expose - evtl. sogar den 1. "Rohschnitt" (dank Internet ist das doch heute kein Problem), einigen Forenmitgliedern zu kommen zu lassen. Sie "suchen die evtl. Fehler" und Du kannst berichtigen bevor es öffentlich wird.

Auf die Idee hat mich württemberger mit seinem konstruktiven Beitrag gebracht. Es gibt doch - an den Themen/Beiträgen im Forum erkenntlich - einige Spezialisten auf ihrem Gebiet.

Du könntest - sofern Du möchtest - sie aufrufen/bitten, sich hier öffentlich, aber auch nur persönlich, wenn dies jemand so möchte, mit ihrem Spezialwissensbereich bei Dir zu melden. Liegt das Thema dann einmal an, kannst Du sie um die obige Mithilfe bitten.

Ich denke, so eine "Mithilfe" schmälert Deinen Einsatz nicht und dient der Sache.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/146421