Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 27.02.2017 14:19:02 Gelesen: 59693# 15@  
Schönen Nachmittag zusammen,

ja ich habe eine Grobgliederung. Ich schreibe nicht im Detail alles auf, was ich sagen möchte, sonst kommt es zu abgelesen vor, dass habe ich schon mal getestet. Für die übernächste Ausgabe, Nummer 19 Lokalausgaben, da habe ich es auch so gemacht. Hierfür habe ich mehrere Personen hinzu gezogen, denen ich die verschiedenen Grob Fassungen präsentiert habe. Diese haben mir anschließend die Kritikpunkte zu kommen lassen und ich habe diese dann entsprechend ausgebessert oder noch mal neu gedreht. So möchte ich dann in Zukunft auch weiter verfahren bei Themen, wo ich nicht sattelfest bin, bzw. generell hier eine Qualitätskontrolle einbauen. Dies wird dann auch sicherlich dazu führen, dass die Ausgaben nicht mehr jeder Woche erscheinen. Der Aufwand bei der Ausgabe Nummer 19, an der ich derzeit arbeite, liegt bei 10 Stunden aufwärts. Zuvor bei so ca. 5 Stunden. Wenn mir die Spezialisten fehlen, werde ich im Forum nachfragen, Danke!

Um Ruhm geht es mir hier sicherlich nicht, ich freue mich über jede helfenden Hand. Fernsehsendungen werden schließlich auch nicht von einer Person gemacht.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/146426