Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 03.03.2017 17:19:26 Gelesen: 59498# 18@  
Schönen guten Abend zusammen,

heute jetzt die nächste Ausgabe.

RonAleX Briefmarkenecke Teil 18 (Das Deutsche Reich Teil 4):

https://youtu.be/YoG-Ujh4FXU

Dieses Mal geht es um die letzten Ausgaben des Deutschen Reichs, beginnend 1943 mit dem Satz der Wehrmacht / Heldengedenktag bis schlussendlich zu den letzten Ausgaben vom 20 April 1945.

Dies ist dann auch vorerst die letzte Ausgabe zum Deutschen Reich. Ich hoffe dieses mal dann auch fehlerfrei. Auch wenn diese Ausgabe dann doch Fehler im Michel Katalog aufgedeckt hat, vielen Dank für die Korrektur der Qualitätssicherung. :)

Schönen Abend!

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/146735