Thema: Altdeutschland Bayern: Briefe erklären
bayern klassisch Am: 05.03.2017 08:59:23 Gelesen: 317663# 139@  
Liebe Freunde,



wer einmal wissen will, wie man für über 160 Jahren eine erfolgreiche Annonce in einer großen Zeitung zu schalten hatte, darf sich auf diesen Brief konzentrieren, der in einer meiner zahlreichen Spezial - Mini - Sammlungen aufgenommen werden wird. Die Daten sind ja klar - "just for fun" kann man solche Briefe immer kaufen, zumal der Federzug nicht aus Nürnberg stammt, wie man erwarten könnte, sondern von der Aufgabepost veranlasst war (was man bei Mühlradstempeln eigentlich zu lassen hatte). Von daher sogar eine kleine Contravention und damit zu erwerben ein klares Muss.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8122
https://www.philaseiten.de/beitrag/146846