Thema: Inoffizielle Motive auf Internetmarken der Deutschen Post
Michael Mallien Am: 21.03.2017 19:41:57 Gelesen: 48398# 12@  
@ DL8AAM [#11]

Ich habe auch noch einige Marken und Belege mit inoffiziellen Motiven, wobei ich unterscheide in

- Firmenwerbemotive (FW) und
- Private Motive (PM).

Wie sinnvoll das ist sei erst einmal dahin gestellt.

Allerdings scheue ich mich davor, sie an dieser Stelle zu posten. Ehrlich gesagt stört mich der Titel des Themas Internetmarken: Sind das Briefmarken oder Freistempel ?. Die Frage ist hinlänglich diskutiert und geklärt worden. Weitere Beiträge zum eigentlichen Thema wird es wohl kaum noch geben.

Was meint ihr, wollen wir für die inoffiziellen Motive auf Internetmarken der Deutschen Post nicht lieber ein neues Thema aufmachen?

Vielleicht kann ja das Adminstratorenteam die passenden Beiträge von hier in ein neues Thema kopieren?

Es sind die Beiträge #49, 52, 89, 96 (2.Teil), 98, 103, 106, 109, (110), 114, 122, 123.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10123
https://www.philaseiten.de/beitrag/148198