Thema: Inoffizielle Motive auf Internetmarken der Deutschen Post
Journalist Am: 22.03.2017 18:05:26 Gelesen: 46896# 13@  
Hallo Michael und an alle anderen Internetmarkenliebhaber,

ich halte die Idee von Michael im anderen Tread "Internetmarken "Briefmarken oder Freistempel", alle nicht offiziellen Motive separat in einem eigenen Tread zusammen zu fassen, für sehr sinnvoll und habe daher einfach einen neuen eröffnet - eventuell ist es ja auch möglich, wie von Michael vorgeschlagen, die entsprechenden Beiträge hier noch her zu kopieren. Egal ob es klappt oder nicht, anbei gleich mein erster Fall hier, den ich dieser Tage im Tausch erhalten habe:



Bei dem gezeigten Ausschnitt handelt es sich aus meiner Sicht um einen von der Firma selbst gestaltete Ergänzung des eigenen Logos neben der Internetmarke.

Diese und andere nicht offizielle Motive der Deutschen Post werden hier gesucht - wer kann weitere melden ?

viele Grüße

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10123
https://www.philaseiten.de/beitrag/148269