Thema: Inoffizielle Motive auf Internetmarken der Deutschen Post
Michael Mallien Am: 24.03.2017 15:39:56 Gelesen: 47329# 14@  
@ Journalist [#13]

Hallo Jürgen,

danke für das Eröffnen des Threads. Richard und ich waren/sind noch in Diskussion, wie es am besten zu machen ist auch die anderen Postings in den neuen Thread zu bringen und dabei eine Einleitung und sinnvolle Reihenfolge unterzubringen. Auch diskutierten wir noch den Titel.

Da es gerade technische Schwierigkeiten gibt, konnte mein Vorschlag nicht gleich umgesetzt werden.

Ggf. wird es also in den nächsten Tagen noch zu Änderungen kommen. Die warte ich erst einmal ab, bevor ich neue Beiträge zum Thema bringe.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10123
https://www.philaseiten.de/beitrag/148462