Thema: Schweiz: Stehende Helvetia Kontrollzeichen I und II
Max78 Am: 01.04.2017 03:33:20 Gelesen: 11545# 24@  
@ Lange [#23]

Das ist ohne Bild, ohne Aussage, ob gestempelt/postfrisch oder WIE gestempelt, Zustand Zähnung und und und leider nicht möglich. Auch die Farbe spielt eine Rolle. Die einzig nennenswerte wäre die 60 D a gestempelt = 30 Micheleuro (postfrisch alle höherwertig). Bei schlechtem Zustand, unlesbarem Abschlag bedeutet das aber auch gleich gegen null. Es wird Dir auf Basis Deiner bisherigen Info's keiner hier im Forum eine sinnvolle Einschätzung geben können, da bin ich mir sicher.

Habe jetzt erst gesehen, dass Du hier im Forum erst seit gestern angemeldet bist. Als Tipp: Aussagekräftige Bilder sind für solche Anliegen sicherlich hilfreich, sprich ein guter Scan, oder falls nicht vorhanden mit Kamera (handy, pipapo). Das wird bei der Farbe aber trotz allem sehr schwer oder nicht möglich sein, eine genaue Bestimmung "übers Netz" zu spielen. ;-)

mfg Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6989
https://www.philaseiten.de/beitrag/149091