Thema: Kreisobersegmentstempel auf Belegen - Kreisstempel mit Segment oben
webpirate Am: 02.04.2017 08:08:24 Gelesen: 717481# 506@  
@ stampmix [#502]

Hallo Stampmix,

ich habe lange überlegt, ob ich auf deinen Kommentar antworte und auch erst einmal eine Nacht drüber geschlafen.

Mal davon abgesehen, dass Bernhard sicherlich keiner Bevormundung deinerseits Bedarf, finde ich deinen Kommentar einfach respektlos. Die Arbeit die Dieter in seine Seite und auch die regelmäßigen Updates der Daten steckt, sowie auch diejenigen, die ihn mit regelmäßigen Meldungen über neue Stempel und Daten versorgen haben solche "dahingerotzten" Kommentare schlicht nicht verdient.

Wo wäre denn Philastempel.de, ohne das Engagement von Richard zum einen und unser aller Beteiligung auf der anderen Seite? Da könnte ich jetzt einen ebenso flapsigen Kommentar über die Vollständigkeit und Aktualität ablassen, werde mich aber hüten, weil ich selbst ganz aktiv mit einem nicht unerheblichen Zeitaufwand an derselben mitarbeite und dass aus reinem Spass an meinen Hobby. Das gleiche gilt z.B. auch für die Datenbank auf stampsx und viele andere nicht (primär) kommerziellen Seiten, egal zu welcher Thematik, die einfach vom persönlichen Engagement Einzelner leben und den interessierten Nutzer mit vielfältigen Informationen versorgen.

Da du aber, wie dein Kommentar suggeriert, über elitäres Wissen im Bezug auf eine vollständigere und aktuellere KOS-Datenbank zu verfügen scheinst, lechze ich danach, das du mich Unwissenden und Uninformierten an deinem Insiderwissen teilhaben lässt. Vielleicht hat auch der ein oder andere hier im Thema Mitschreibende und/oder Mitlesende daran Interesse.

Ich bin ja immer für Diskussionen in sachlicher Form zu haben, aber auf solche pauschalen Kommentare reagiere ich einfach allergisch (und das nicht nur hier). Warum benennst du denn nicht gleich Alternativen oder bessere und aktuellere Quellen?

So jetzt aber zurück zum Thema. Mit "I" kann ich nämlich auch noch was beisteuern

ILLZACH / (OBERELS.) / * * / 13.10.10



Einen entspannten Sonntag wünscht
Denis
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/988
https://www.philaseiten.de/beitrag/149163