Thema: Die beliebtesten Auktionsfirmen auf den Philaseiten März 2017
Cantus Am: 09.04.2017 04:33:19 Gelesen: 8585# 11@  
@ olli0816 [#10]

Hallo,

ich wollte nur sichergehen, da es ja einige kleine Auktionshäuser in Berlin wie Kraus & Silbernagel oder Bühler gibt, die zwar wenig bekannt sind, sich aber dennoch seit Jahrzehnten am Markt behaupten. Das Berliner Auktionshaus Hadersbeck ist schon etwas größer, kann aber natürlich mit Häusern wie Schlegel oder Köhler nicht mithalten.

Ein weiteres kleines Auktionshaus ist Jabs, ehemals in Spandau ansässig, seit einigen Jahren aber nach Brieselang verzogen und nun somit eines der ganz wenigen Briefmarkenauktionshäuser in Brandenburg. Und was Potsdam betrifft, da bin ich als Brandenburger etwas empfindlich, wenn die Hauptstadt meines Bundeslandes einfach mal so zu einem Ortsteil von Berlin degradiert wird.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10111
https://www.philaseiten.de/beitrag/149682