Thema: Stiftung Philatelie: Wo sind die Millionen hin ?
Peter Feuser Am: 16.04.2017 12:57:53 Gelesen: 37309# 30@  
Ich kämpfe aber im Gegensatz zu anderen mit offenem Visier, das musst Du zugeben. Schon gar nicht "schieße ich gegen alle Funktionäre", im Gegenteil, die allermeisten haben meinen großen Respekt! Auch kritisiere ich nicht den BDPh an sich, sondern die Personen und Firmen, die in der Vergangenheit -anstelle die Interessen der BDPh-Mitglieder zu vertreten- viel dafür getan haben und auch jetzt noch viel dafür tun, den Verband aus Eigeninteressen oder sogar als Lobbyisten in die völlige Bedeutungslosigkeit zu führen oder sogar zu Grunde zu richten. Nicht ich, sondern Torsten Berndt und Richard haben mit ihren Berichten über die Stiftung die leidige Diskussion neu entfacht, ganz im Sinne bestimmter Akteure.

Ich sag ja schon nix mehr! Wie gesagt: Frohe Ostern!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9977
https://www.philaseiten.de/beitrag/150294