Thema: (?) (186/189/193/195-196) Stempel bestimmen: Russland
volkimal Am: 16.04.2017 15:38:56 Gelesen: 95078# 63@  
@ DERMZ [#61]
@ KaraBenNemsi [#62]

Hallo Olaf und Carsten,

vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen. Die 42 halte ich für einen Leitvermerk zum zuständigen Postamt. Den Punkt hinter Radom habe ich natürlich nicht beachtet. Da fehlen mir einfach die Sprachkenntnisse. Ansonsten bin ich natürlich daran gewöhnt, dass solche Angaben in Klammern stehen.

Im Moment bin ich unterwegs. Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, werde ich den Umschlag einmal wiegen. 8 gr. bzw. 9 gr. halte ich aber auch für zu wenig. Mal sehen, vielleicht findet jemand noch eine andere Erklärung.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4743
https://www.philaseiten.de/beitrag/150304