Thema: **** (?) Portugal Klassik bis zum Jahr 1900
Pepe Am: 17.04.2017 22:34:48 Gelesen: 54013# 11@  
@ Michael Ehrig [#8]

Ich danke für diese Aufklärung. Dann sollte die in [#4] gezeigte Marke nicht Mi 6 sein, sondern Mi 10. Ist das richtig?

Wenn wir bei der Nr 10 angekommen sind, können wir noch genauer drauf eingehen.

@ henrique [#10]

Das ist ein schönes Stück, vielen Dank fürs zeigen. Die alten Katalogbilder dieser Marke waren sehr schlecht um so mehr die Freude über dieses Bild. Freue mich schon auf die 5 und kann dann ab 7 wieder was zeigen.

@ henrique [#9]

Danke auch für die Tipps zur Literatur und zur Arge. Ist doch toll das der Vorsitzende hier mit an Bord ist. Super. Das wird bestimmt noch spannend werden.

nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10177
https://www.philaseiten.de/beitrag/150443