Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Markus Pichl Am: 19.04.2017 23:14:58 Gelesen: 196595# 334@  
Hallo,

selbige Diskussion wurde in dem Forum nebenan schon vor zwei Jahren geführt. Es ist in Bezug der gegenseitig ausgetauschten Standpunkte und den damit verbundenen Argumentationen eine reine Wiederholung der damaligen Diskussion.

Möge doch der WPhV seine Anträge auf der nächsten BDPh-Hauptversammlung vorbringen und über diese abgestimmt werden. Der WPhV wird dann schon merken, ob sie bei der Abstimmung eine Mehrheit finden oder nicht. Und wenn sie eine Mehrheit finden sollten, dann wird der WPhV und auch wir im Laufe der Zeit schon merken, ob dies alles eine wirkungsvolle Bereicherung für den BDPh und/oder Ortsvereine darstellt oder ganz einfach ein Schuß in den Ofen war bzw. vielleicht sogar nach hinten los geht.

Wenn die Anträge keine Mehrheit finden oder der WPhV im letzten Moment diese vielleicht doch noch zurückziehen sollte, dann fängt die Realsatire halt in zwei Jahren wieder von vorne an.

MfG
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/150584