Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
stampmix Am: 20.04.2017 08:47:12 Gelesen: 196632# 335@  
@ Markus Pichl [#334]

selbige Diskussion wurde in dem Forum nebenan schon vor zwei Jahren geführt.

Wirklich? Schau dir mal die Argumente an. Seit kurzem findet nebenan wieder ein echter Meinungsaustausch statt, der nicht umgehend durch unsachliche und polemische Beiträge torpediert wird. Das gibt zu denken.

Möge doch der WPhV seine Anträge auf der nächsten BDPh-Hauptversammlung vorbringen und über diese abgestimmt werden.

Das geht nicht - siehe [#330]. Allerdings steht zu befürchten, dass auch wenn der LV Südwest den Antrag einbringen sollte, dieser diskussionslos und unbegründet abgebügelt wird: Die Zeit drängt, denn man möchte sich ja noch fürs folgende Festbankett aufhübschen.

besten Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/150591