Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Cantus Am: 21.04.2017 07:50:46 Gelesen: 196131# 342@  
Hallo,

ihr werdet bemerkt haben, dass ich mich hier ganz lange aus jeder Diskussion herausgehalten habe. Die Ursache ist ganz einfach. Zum Einen habe ich das Ganze Hin und Her als weitgehend sinnlos empfunden, zum Anderen aber haben mich die wiederholten Hasstiraden Einzelner hier regelrecht angewidert.

Die Beiträge von Olli816 (#338) und muemmel (#341) könnten theoretisch ein gutes Ende dieses Themas sein, da ich aber nicht glaube, dass gewisse Leute es über sich bringen, hier nicht weiter Gift zu verspritzen, will ich doch noch ein par Zeilen schreiben, um zu verdeutlichen, wie ich heute den Sinn der organisierten Philatelie sehe. Da meine Zeilen aber nicht so recht zur Überschrift dieses Themas passen, werde ich das unter einer eigenen Überschrift tun.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/150643