Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
saeckingen Am: 21.04.2017 08:29:52 Gelesen: 196021# 343@  
Zur "bösen" Direktmitgliedschaft von ArGe-Mitgliedern mal ein exemplarisch ein paar Fakten.

Eine der Arbeitsgemeinschaften in der ich Mitglied bin, nutzt die Direktmitgliedschaft seit Anfang letzten Jahres. Von ca. 40 Inlandsmitgliedern sind 4 direkt beim BDPh angemeldet. Davon waren zwei Direktmitglieder beim BDPh, die sich aus Kostengründen dann über die ArGe angemeldet haben. 1 Mitglied war nicht mehr im Verein, da sich sein Ortsverein 2 Jahre vorher aufgelöst hat und 1 Mitglied war bisher überhaupt kein BDPh-Mitglied. Es wurde in diesem Fall also allenfalls der BDPh durch die ArGe-Direktmitgliedschaft geschädigt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/150644