Thema: Gedanken zur Zukunft der organisierten Philatelie
22028 Am: 23.04.2017 11:39:00 Gelesen: 6114# 15@  
@ achim11-76 [#13]

Und das finde ich hier auch immer recht lustig, das sich gleich immer Leute persönlich beleidigt fühlen, wenn man seine Meinung oder einfach mal Gedankengänge in die Runde wirft ^^

Nicht immer alles auf die Goldwaage legen und gleich persönlich nehmen, das war wirklich nicht die Absicht :))))


Ich bin nicht persönlich beleidigt - aus dem Alter bin ich draussen.

Kleinste Orte haben im allgemeinen keinen Briefmarkenverein, und wenn dann richten die mangels Helfer und Infrastruktur keine Ausstellung aus. Somit fällt die Argumentation Transport / Hinkommen auch weg. Ich, und da bn ich sicher nicht alleine, unterhalte mich gerne direkt mit meinem Gesprächspartner und nicht nur virtuell - wenngleich, wegen meinen Sammelgebieten habe ich Kontakte in allen 5 Kontinenten (oder sind es nun 6 oder gar 7 Kontnente die es ja nach Ansichtsweise gibt? ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10225
https://www.philaseiten.de/beitrag/150819