Thema: Motiv Bücher, Zeitschriften und andere Druckwerke
wajdz Am: 27.04.2017 12:21:22 Gelesen: 120549# 96@  
@ Altmerker [#94]

Zuerst einmal Danke für Deine Ausführungen. Dadurch angeregt, bin ich in Ordner und Schachteln abgetaucht, um weitere Belege zu diesem Thema zu finden. Aber wie so oft, stelle ich fest, wieder ein abgeschlossenes Sammelgebiet, zu dem Belege wohl nur noch sehr schwer zu finden sind.



Hier jedenfalls ein Streifband der Handwerkskammer Berlin, Gebühr bezahlt, mit dem monatlich neben den obligatorisch stattfindenden Schulungen über alle möglichen, das Handwerk betreffende An- und Verordnungen durch die Staatsorgane sowie Veranstaltungen und Aktivitäten der HWK informiert wurde. Vielleicht finde ich ja noch in einem der vielen Stapel ein Exemplar, das auf diesem Weg verschickt wurde.

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6461
https://www.philaseiten.de/beitrag/151128