Thema: **** (?) Portugal Klassik bis zum Jahr 1900
Pepe Am: 08.05.2017 10:38:23 Gelesen: 53322# 20@  
@ henrique [#19]

Hier mal eine zweifelhafte Mi 6. Das Kopfbild ist zu sehr gepresst und so müsste man auf andere weise erklären ob es Mi 6 oder Mi 10 ist. Die Frage lautet nach weiteren Unterscheidungsmerkmalen. Bewusst wähle ich eine höhere Auflösung (600 dpi).



Mi 6 oder Mi 10?

Wenn Mi 6, dann die Frage kleine oder große Ziffer? Wenn Mi 10, dann bitte noch etwas warten, weil da sicherlich noch mehr gezeigt werden.

Die schönen Klassik-Briefe wären hier im Thema ebenfalls bestens aufgehoben.

@ olli0816 [#15]

Hallo Oliver, auf die Ausgabe 1870 wird sicher zum späteren Zeitpunkt noch ausführlich berichtet werden, also bitte etwas Geduld.

Nette Grüße Pepe

@ alle

Auch wenn die Portugal Klassik nicht die ganz große Sammlermasse anzieht, danke für die bisherigen Beiträge und allen Interessierten ein wenig Freude weiterhin.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10177
https://www.philaseiten.de/beitrag/151965