Thema: **** (?) Portugal Klassik bis zum Jahr 1900
Pepe Am: 11.05.2017 21:37:17 Gelesen: 53407# 23@  
Hallo Michael,

bin ich heute gleich zweimal richtig erfreut über die Philaseiten. Auch hier wirklich tolle Hilfe und super Fachwissen für mich und alle Freunde der Klassik Philatelie. Also ein richtig großes Dankeschön. Einfach wertvoll und hilfreich.
Ich werde bei der Reihenfolge bleiben und mache mal mit der Mi 7 weiter.



1855, Mi 7 a, gelbgrün oder b, blaugrün?

Hier der erste Punktnummernstempel. Nummer 1 wird sicher Lissabon sein. Aber wie viele Nummern wird es geben? Werden die mit höherer Zahl immer kleinere Orte beziffern und somit immer seltener? Wie viele Stempelvarianten kommen vor?

Also reichlich Stoff für die Spezialisierung. Nun ich bin froh, wenn dann überhaupt mal eine Marke in halbwegs guter Erhaltung vorliegt.

Noch mal großen Dank
Nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10177
https://www.philaseiten.de/beitrag/152242