Thema: Bund: EAN Strichcode am Bogenrand und auf Rollenmarken
Journalist Am: 14.05.2017 20:43:16 Gelesen: 82444# 52@  
@ funnystamp [#51]

Hallo Hermann und auch alle anderen,

in der von mir zitierten Info für die Schalter, wurde keine ausdrückliche Anweisung erteilt sondern nur ein Wunsch geäußert, möglichst die Marken ohne EAN-Code aufzukleben.

Solange aber sowieso noch keine oder fast keine Marken dieser Art am Schalter vorhanden sind, da man scheinbar zielgerichtet erst einmal die Altbestände aufbrauchen will, wird noch eine Weile vergehen, bis es eventuell doch konkretere Anweisungen geben sollte.

In sofern muss man sich hier erst mal keine großen Gedanken machen - viele Grüße

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9837
https://www.philaseiten.de/beitrag/152530