Thema: Team Schmidt kandidiert für die Wahl zum BDPh Vorstand
Konrad Krämer Am: 15.05.2017 21:41:00 Gelesen: 25131# 26@  
@ Bodo

Was hat die Messe Essen mit dem BDPh-Vorstand zu tun?

In dem Zusammenhang gar nichts, aber hier tagte der Vewaltungsrat am Samstag und so konnten wir alle VR Mitglieder persönlich informieren und für Fragen sofort zur Verfügung stehen.

Warum waren übrigens die freien Mitglieder und die Presse nicht eingeladen, wie ich hier lesen musste?

Weil es uns ein Anliegen war den VR als erstes zu informieren, ich bin übrigens der Meinung, dass es sich auch so gehört. Die Pressemitteilung ist danach an alle zur gleichen Zeit versandt worden.

Viele Grüße
Konrad Krämer
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10326
https://www.philaseiten.de/beitrag/152609