Thema: Philaseiten Spezial - Datenbank für Belege
Genosis Am: 18.05.2017 19:56:27 Gelesen: 13534# 35@  
Hallo an Alle,

meine persönliche Meinung ist, dass eine Belegdatenbank zwar nett wäre, aber nicht der Philosophie dieser Datenbank entspricht. Ich weiß nicht, ob es möglich wäre, bei ganz speziellem Stempel, hier einen Beleg zu verlinken. Aber es geht hier um Stempel und deren Besonderheiten, in der Datenbank. Ich bin der Meinung, diese Stempeldatenbank so auszubauen, dass alle auf uns schauen.

Stempelfehler, Entwertung oder Werbung, mit zeitlicher Verwendung usw. Privatstempel, Verwendungszeiträume und Fehler, einzustellen.

Genauso wie in der Privatpost, die Zusammenarbeit und Veränderungen, zu dokumentieren. Ganze Belege sind hier bestimmt auch wichtig. Ich denke, wenn es notwendig ist, um etwas bestimmtes zu belegen, eine Mail mit Bild an die Redaktion ausreichend ist. Die Beschreibungen müssen nur glaubwürdig und belegt sein.

Meine Ansicht basiert darauf, dass andere Datenbanken das nicht haben. ;-)

Wie gesagt ist meine Meinung und nicht repräsentativ.

Mit lieben Gruß
Mike
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10075
https://www.philaseiten.de/beitrag/152803