Thema: Philaseiten Spezial - Datenbank für Belege
filunski Am: 19.05.2017 18:26:38 Gelesen: 13279# 40@  
@ Genosis [#38]

"Da ich derzeit selber viele Stempel einstelle, werde ich das ab sofort reduzieren."

Lieber Michael,

Bitte nicht!

Die Stempelredaktion freut sich sehr über deine Stempel und auch deine Mitarbeit/Bemühen bei der Eingabe. Also mach ruhig "ungebremst" weiter auch wenn es manchmal etwas länger dauert bis einzelne Stempel frei geschaltet werden. ;-)

Du musst auch sicher nicht jeden Stempel mit einem Beleg "beweisen". Sollte das mal ausnahmsweise nötig sein, wird sich die Redaktion schon bei dir melden. :-)

Bei Belegen mit mehreren Stempeln (z.B. Poststelle II + Tagesstempel) kannst du auch in der Beschreibung oder den Anmerkungen einen Verweis auf den zweiten Stempel mit link zu dem ebenfalls eingstellten Stempel machen. Etwa so "zusammen mit - Stempellink xyz - auf Brief/Postkarte etc.".

Viele Grüße und hoffentlich noch viele Stempel von dir!
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10075
https://www.philaseiten.de/beitrag/152889