Thema: Bund Automatenmarken Abarten
Christoph 1 Am: 23.05.2017 00:13:06 Gelesen: 30954# 23@  
@ hopfen [#22]

Hallo Hopfen,

die komplette Inschrift, wäre sie denn vollständig, würde lauten:

KASSE IST= (hier wird dann von Hand der Wert eingetragen)
KASSE DIF= (hier wird dann von Hand der Wert eingetragen)

Bei ebay ist gerade eine vollständige Abrechnungsdokumentation für 88,- € Sofortkauf eingestellt:



eBay 232206335988

Das von Dir gezeigte Stück aus Bedarfsverwendung dürfte schon recht selten sein und wäre somit für ATM-Spezis sicherlich interessant. Ist es ein kompletter Beleg oder nur eine Einzelmarke?

Beim Sonntagsrätsel hatte diese Frage tatsächlich nichts zu suchen, denn Dir war ja keine Lösung bekannt, mithin hättest Du auch keine Tipps geben können etc. Insofern war das Verschieben in dieses Thema sehr lobenswert. Das Rätselthema sollte nicht missbraucht werden, nur weil dort besonders viele Nutzer mitlesen!

Gruß Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/726
https://www.philaseiten.de/beitrag/153072