Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
merkuria Am: 25.05.2017 12:36:52 Gelesen: 219758# 145@  
Es tauchen immer wieder Angebote dieser Marke auf. Ich habe mir die Mühe gemacht zu versuchen, eine Übersicht der bisher vorgestellten / gehandelten Einzelmarken und Briefe zu erstellen. Dabei wird auch ersichtlich, dass verschiedene Exemplare schon mehrfach den Besitzer gewechselt haben. Damit die Übersicht gewahrt bleibt, habe ich jedes Exemplar in der ersten Spalte mit einer Nummer versehen. Gleiche Nummern bedeuten somit dass es sich um dasselbe Exemplar handelt. Natürlich erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit untenstehender Auflistung.



Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/153229