Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
nightdriver Am: 25.05.2017 16:29:42 Gelesen: 219754# 147@  
Lieber jueshire,

Du hast in verschiedenen Posts angedeutet, dass die Fehldruck-Weihnachtsmarke deiner Ansicht nach nur entwendet worden sein kann.

Ferner implizierst Du mit Deinem letzten Post wiederholt (siehe auch Posts [#77], [#81]), dass die Besitzer der Marke in "illegale Machenschaften" verstrickt seien. Einer der Besitzer bin ich, wie durch meinen entsprechenden Beitrag hier bekannt ist. Bitte unterlasse diese Behauptungen und Anspielungen. Ich bin in keine illegalen Aktivitäten verstrickt. Ferner habe ich auch nichts getan, um an die Marke zu kommen, als ganz simpel Kiloware von Bethel zu durchsuchen. Wenn Du weiter den Standpunkt "alles illegal" vertreten willst, dann mache bitte in JEDER solchen Äußerung deutlich, dass Du MICH davon ausnimmst.

Rechtliche Schritte behalte ich mir ausdrücklich vor.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/153254