Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
alemannia Am: 29.05.2017 16:57:48 Gelesen: 192451# 363@  
Hallo zusammen,

da ist er wieder, der Rumpelmann und postet durch die Phila-Foren.

Diesmal wird ein, wenn ich das richtig verstehe, neu gewählter Schriftführer eines kurz vor der Auflösung stehenden anonymen Ortsvereines anonymbleibend zitiert.

Die Einsicht, dass ein Informationsdefizit vorhanden ist, liegt allerdings vor. Da müssen halt nur noch alle mittlerweile über Jahre geschriebenen Beiträge in den Foren nachgelesen werden, um sachkundig zu sein.

Der Schuldige wurde natürlich gefunden, nämlich das durch das Preisdumping begünstigte Direktmitglied.

Ansonsten wird der Geldhahn zugedreht.

Na danne, meint das ortsvereinschädigende Direktmitglied

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/153593