Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Richard Am: 01.06.2017 09:08:25 Gelesen: 191937# 368@  
@ WPhV Stuttgart [#367]

Stampmix hat Dich am 26.04.17 gefragt:

Der WPHV informierte wie folgt:

Da wir als Ortsverein nicht antragsberechtigt beim BDPh sind, haben wir mit Datum 10.04.2017 bei unserem LV Südwest folgende Anträge eingereicht mit Bitte, dass er diese auf der BDPh-HV 2018 in Wittenberg engagiert vertritt

Mich würde vor einer weiteren Erörterung interessieren, ob der LV Südwest eurer Bitte, in seinem Namen die Anträge bei der HV des BDPh zu stellen, nachgekommen ist.


Seither sind rund 7 Wochen vergangen.

- Hat der LV Südwest Dir bestätigt, dass Deine am 10.04.17 gestellten Anträge in Wittenberg mit dem von Dir bzw. dem Verein gewählen Wortlaut gestellt werden ?

- Hast Du eine Aussage vom LV Südwest erhalten, ob dieser Landesverband für Deinen Antrag stimmen wird ?

Beachte bitte, dass alle Anträge vom Antragsteller mündlich und in freier Rede vorgetragen und begründet werden müssen. Daran ist vor zwei Jahren ein Antragsteller gescheitert und vor 4 Jahren wurde über mehrere schriftlich gestellte Anträge von Herrn und Frau Maassen nicht abgestimmt, weil sie vorzeitig wegen eines anderen Termins abreisen mussten.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/153813