Thema: (?) (15) Stempel bestimmen: Australien
SH-Sammler Am: 05.06.2017 22:10:40 Gelesen: 8706# 5@  
Stempelkuriosität

Hallo an alle,

habe beim Räumen einen Brief mit kuriosem Stempel gefunden. Hier der Brief mit australischer Marke, aber höchst unüblichen Stempel. Weiss jemand mehr dazu?



RELIEF, gestempelt im Jahre 1949.

Wer weiss, in welchem Bundesstaat und wo genau sich diese Ortschaft befindet? Die Suche bei Google bringt mich auch nicht weiter, weil Relief halt eine andere Bedeutung hat.

Normalerweise steht im unteren Bereich des Stempels die Bezeichnung des Bundesstaates (zB. VIC. oder OLD. oder W.A.), hier aber nur die Nummer 25?

Freue mich über jeden Hinweis

SH-Sammler
Hanspeter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4483
https://www.philaseiten.de/beitrag/154177