Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 06.06.2017 19:01:18 Gelesen: 57807# 40@  
Hi Moritz, Hi Michael, Hi Jörg,

vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Auch mal schön zu lesen, dass es gefällt bzw. das die ganze Arbeit nicht ganz umsonst ist. Pro Video sind es derzeit schon 10-15h bis es schlussendlich fertig ist. Es freut mich auch mal etwas zu lesen, meistens sind die Videos ja nicht kommentiert und es dann auch immer schwer festzustellen ob es gefällt oder wo noch Potential nach oben ist.

Auch die Philatelie sollte im "Internet der Dinge" so langsam aber sicher ankommen. Foren wie Philaseiten sind ja ein solider Baustein dafür, Videos bzw. Social Media m.E. die Weiterentwicklung dessen um auch noch besser auf das Hobbie hinweisen zu können. Ich hoffe es gelingt, den ein oder anderen Jugendlichen zu motivieren, das wäre das wirkliche Optimum für mich ! :-)

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/154254