Thema: Belgien: Briefmarken Kataloge und Fachliteratur
zockerpeppi Am: 09.06.2017 22:44:57 Gelesen: 14239# 7@  
Ohne Fachliteratur geht bei mir eigentlich gar nichts. Warten bis sich die Gelegenheit bietet und ich einen Sammlerkollegen zu Rate ziehen könnte ? Da bin ich dann ungeduldig und deshalb ist meine Bibliothek auch recht gut bestückt.

Heute folgender Katalog: The Foreign Sorting Marks of Belgium von R.T. Harrison, Belgium Philatelic Study Circle aus dem Jahre 2015.



Angebote finden sich auch hier bei Delcampe. Für mich und meine grenzüberschreitende Sammlung Frankreich - Vereinigten Niederlanden (beide Richtungen) ab 1818 hat sich dieser Kauf durchaus gelohnt.

beste Sammlergrüße
Arge Belgien-Luxemburg
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10367
https://www.philaseiten.de/beitrag/154575